Nachrichten / Jahresverlosung für unsere Geburtstagskinder <> Monat Dezember 2021

Themen

Neuigkeiten

Fussballcamp 2024 - Hier anmelden 6.1.2024 14:59:11


34. Silvester-Cup 2023 - Spielplan 15.12.2023 15:25:05


34. Silvester-Cup 2023 - Gruppeneinteilung 15.12.2023 12:19:43


Ein Urgestein hat uns verlassen 28.11.2023 16:39:41


Jahresverlosung für unsere Geburtstagskinder <> Monat Dezember 2021

Nach Ablauf des Monats Dezember 2021 wurden am 2.01.2022 durch Claudia Brodmann, Ihres Zeichens 2. Vorsitzende unseres Vereins, die Gewinner des Monats gezogen. Diese wurden inzwischen schriftlich informiert. Wie schon in den Vormonaten, war die Übergabe der Gutscheine aufgrund der Pandemie nicht im persönlichen Rahmen möglich, sodass diese auf dem Postweg den Gewinnern

Bruno Pettke, dominik Haake und Axel Rosemeier

zugestellt worden sind.
 
Allen Jubilaren der bisherigen Monate eröffnet sich eine weitere Chance auf den Hauptgewinn im Jackpot in Höhe von 240,00 € in der anstehenden Sonderverlosung.
 
Die Gewinner der bisherigen Monatsauslosungen
 
für Monat 1. Preis 2. Preis 3. Preis
Januar 21 Olav Renger Jonas Wurm Silas Manuel Schomberg
Februar 21 Thomas Wilmes Moritz Wegener Dmitrij Kleemann
März 21 Birgit Gerdesmeyer Julian Wolff Dagmar Otte
April 21 Lene Wilmes Hannes Braukmann Renè Timmerberg
Mai 21 Marion Atkins Iris Hagen Heribert Gelhaus
Juni 21 Peter Schniedermann Margarete Obermeier Annegret Gerold
Juli 21 Jürgen Markus Wolfgang Czapula Birgit Bröckling
August 21 Jakob Höpfner Waltraud Müller NN
September 21 Philipp Lohse Uwe Hagen Anna Schniedermann
Oktober 21 Marleen Lohse Sandra Bergmann Edith Noll
November 21 Thomas Thiele Joschka Schulz Max Dietze
Dezember 21 Bruno Pettke Dominik Haake Axel Rosemeier

zurück

Unsere Sponsoren