Unsere Abteilungen / Fußball / Probetraining beim SV Heide Paderborn

Der SV Heide Paderborn stellt mit knapp 20 Mannschaften einen der größten Vereine im Kreis Paderborn.

In unserem Verein gibt es Platz für Jedermann, ob super talentiert oder Anfänger.

Hast du Lust auf ein Probetraining, willst etwas neues ausprobieren oder dich sportlich weiter entwickeln?

Vereinbare einfach ein Probetraining für deine Altersklasse mit dem jeweiligen Trainer.

Die Kontaktdaten aller Trainer findest du auf den einzelnen Mannschaftsseiten.(KLICK MICH)

Solltest du bereits in einem Verein aktiv sein, vergiss die Probeerlaubnis nicht. Diese kannst du HIER (KLICK MICH) runterladen, ausdrucken und von deinem bisherigen Verein unterschreiben lassen und einfach zum Probetraining mitbringen.

Wir freuen uns auf dich !

SV Heide Paderborn

Unsere Sponsoren