Nachrichten / ein "dicker Brocken"; der Kriechkeller

Themen

Neuigkeiten

Fussballcamp 2024 - Hier anmelden 6.1.2024 14:59:11


34. Silvester-Cup 2023 - Spielplan 15.12.2023 15:25:05


34. Silvester-Cup 2023 - Gruppeneinteilung 15.12.2023 12:19:43


Ein Urgestein hat uns verlassen 28.11.2023 16:39:41


ein "dicker Brocken"; der Kriechkeller

Die Entkernung war fast abgeschlossen; lediglich der Kriechkeller bereitete den Bauverantwortlichen noch einige "Bauchschmerzen". Dem einen oder anderen wird der Kriechkeller wohl noch in Erinnerung sein, macht er doch seinem Namen alle Ehre. Bei einer Höhe von teilweise nur 80 cm stellte die Entrümpelung erhebliche Anforderungen an das "Räumkommando". Die Jungens unserer 3. Mannschaft (siehe Foto) liessen sich jedoch davon nicht abschrecken und haben am gestrigen Samstag diese Aktion mit Bravour abgeschlossen. Ein großes Dankeschön und Lob an die Truppe!!!

zurück

Unsere Sponsoren