Nachrichten / Bruno Pettke feiert 70. Geburtstag

Themen

Neuigkeiten

Fussballcamp 2024 - Hier anmelden 6.1.2024 14:59:11


34. Silvester-Cup 2023 - Spielplan 15.12.2023 15:25:05


34. Silvester-Cup 2023 - Gruppeneinteilung 15.12.2023 12:19:43


Ein Urgestein hat uns verlassen 28.11.2023 16:39:41


Bruno Pettke feiert 70. Geburtstag

Bruno Pettke, ein Begriff im SV Heide, begeht am 10.12.2018 seinen 70. Geburtstag.
Bereits 1963, im zarten Alter von 15 Jahren, schloss er sich dem Sportverein an und ist seitdem ununterbrochen Mitglied des Clubs.
Neben seiner aktiven Laufbahn als Fußballer lag Ihm vor allem die Jugendarbeit am Herzen. So wird sich auch heute noch mancher an die eine oder andere Trainingseinheit erinnern, bei der er den Protagonisten ordentlich „eingeheizt“ hat.
Trainer der Jugend- und Seniorenmannschaften, Schiedsrichter, Mannschaftsbetreuer, Fußballobmann – keine Aufgabe der er sich nicht stellte.
Zudem war er, handwerklich geschickt, maßgeblich an der Erstellung des Rasenplatzes und an der Neugestaltung des Vereinsgebäudes am Rothesportplatz im Jahre 1996 beteiligt.
Auch in späteren Jahren war und blieb er dem Verein treu und übernahm im Jahre 2000 neben seinem langjährigen Weggefährten Bernhard Heimeier den stellvertretenden Vorsitz der Seniorenabteilung. Diese Position bekleidete er bis zum Jahre 2017.
Der Silvestercup des SV Heide war und ist für Bruno Pettke nach wie vor ein interessantes Aufgabengebiet. Planung der Kassenbesetzung, Betreuung der Schiedsrichter beim Turnier, Kontaktperson zum Organisationsteam  – alles Tätigkeiten die er stets zu vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.
Ausgezeichnet mit allen Ehrungen des SV Heide wurde er am 10. Februar 2017 zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.
Der SV Heide gratuliert dem Geburtstagskind und wünscht Ihm bei bester Gesundheit noch viele schöne, geruhsame Jahre im Kreise seiner Familie und in unserem Sportverein.

zurück

Unsere Sponsoren